Dienstag, 26. August 2014

Intex Challenger K1 Kayak (1 pers), Preiswert und stabil meiner Meinung nach

Intex Challenger K1 Kayak (1 pers)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Intex Challenger K1 Kayak (1 pers)? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Intex Challenger K1 Kayak (1 pers), so habe ich zu sagen.


Dieser Kajak von Intex hat folgende Eigenschaften: Der Intex Challenger K1 Kajak ist ein sportlicher Kajak für 1 Person. Das stromlinienförmige Design ermöglicht ein einfaches Rudern. Der Challenger K1 ist aus festen Vinyl und widerstandsfähig: Sonnenlicht, Beulen, Verschleiß, Benzin, Salzwasser und Öl. Der Challenger K1 ist mit einem aufblasbaren Sessel mit Rückenlehne ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Intex Challenger K1 Kayak (1 pers)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Boot kam zwei Tage nach meiner Bestellung im Haus. Ein bisschen " skeptisch , schaute ich in diesem kleinen aber ziemlich schwer Karton. Weiterlesen von Christoph Petersen

Raschend gut gemacht - für den Preis ( weniger als 80 ). Paddel , Geschwindigkeit und Richtungsstabilität ist , natürlich, nicht mit U-Rohr Kajaksz zu vergleichen, die ... Weiterlesen von Andreas Kirchner

Sehr schönes Boot. Sehr schnell aufgeblasen mit der mitgelieferten Pumpe. Sehr gute Verarbeitung. Er wird in der nahen Zukunft versucht werden. Weiterlesen von Kerstin Derf


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kajak Sitz |
Powered by Blogger