Mittwoch, 27. August 2014

Sevylor Schlauchboot Kajak Riviera(TM), blau/grau, 205514, Sehr schönes Boot! meiner Meinung nach

Sevylor Schlauchboot Kajak Riviera(TM), blau/grau, 205514


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Sevylor Schlauchboot Kajak Riviera(TM), blau/grau, 205514? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Sevylor Schlauchboot Kajak Riviera(TM), blau/grau, 205514, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Sevylor REVIERA ist ein Einsteiger Kajak für die Einsatzbereiche Seen, Fließ- u. Küstengewässer. Durch das besonders strapazierfähige PVC ist eine lange Lebensdauer garantiert. 2 Aufblasbare Seitenkammern sorgen für Sicherheit. Die Bodenkammern mit Stegen für Stabilität. Die Sitze sind herausnehm- und aufblasbar. Neben dem Tragegriff an Heck und Bug ist das Kajak ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sevylor Schlauchboot Kajak Riviera(TM),



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe mir das Kajak und fand keine Erwartungen werden. Allerdings war ich angenehm überrascht , denn das Material und die Verarbeitung ist sehr gut. Weiterlesen von Philipp Sandt

Es ist ein sehr schönes Boot , aber man sollte ein Ruder zu kaufen , sonst im Kreis fahren Sie bequem. Schön verarbeitet und sehr stabil scheint. Weiterlesen von prinzessin

Super Ware! Alles wie beschrieben! Schnelle Lieferung. Sehr glücklich wieder ! Es kann super Auto mit zwei Menschen zu sein und noch Platz , um Ihr Gepäck zu verstauen ! von Steffen Jakob

Sehr schönes Gerät für den Preis! Die Lieferung war schnell und vor allem völlig. Verarbeitung und Materialien machen einen guten Eindruck. Weiterlesen von MMM


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kajak Sitz |
Powered by Blogger